tote bäume bei 4 grad frei maurerei

der große baum davorn wurde krank & sie haben ihn abgehackt. "gefällt", ist es ihm, dem menschen, so, als paßte das wort nicht so.
wo sollen jetzt die wespen ihre nester bauen? in seinen dachwinkeln.
es drückt komisch, angeschmerzt, links unter der kiefer, winklig, beim ganz tiefen einatmen, und leute, bei denen immer alles klappt, signalisieren, der, dem's da schmerzt, müsse sich doch, was ein jahr dauern würde, richtig einarbeiten in ihr thema, das sie aber selbstständig bearbeiten müssen, alles andere wäre ungesetzlich, aber trotzdem.
günter sch rasiert sich in so einem altemännerunterhemd, mit zwei trägern dranne als typus cdu-mitglied vor dem spiegel, das hat er am morgen, als er die mauer öffnete, auch getan. günter sch hat die mauer geöffnet. er hat die mauer geöffnet. günter sch hat die mauer geöffnet. unter verletzung des 4mächtestatus, und wurde chefredaktür eines anzeigenblattes in rotenburg, in seinem neuen deutschland. menschen erklären sich bereit, die sich nie bereit erklärt haben, und dann kommt der zufall, schlägt zu, und andere sagen: "er hat sich bereit erklärt." und oder "er hat die mauer geöffnet". mit so einer komisch langgezogenen betonung auf "er", man müßte das vormachen. "meine damen & herren, begrüßen Sie, mit mir, nun den geschätzten herrn soundso ... hat sich bereit erklärt, damals, als noch niemand daran dachte, sich bereitzuerklären, ... , begrüßen Sie, mit mir, den, auf den wir alle gewartet haben ... " (will heißen, der, der uns grachte noch gefehlt hat), "unseren geschätzten soundso, EEEÄÄHR erkannte die zeichen der zeit usw. ... "
dieses auch irgendwie komische ",mit mir," fehlt auch nie.
ein gekritzel, kiefersperre, nachrichtensperre, dulcolax, räucherlachs usw.
und und oder sind kein widerspruch, wenn der arzt, zu dem man immer geht, wenn der eigene urlaubt, oder heißt. dem heiner müller haben sie ein loch in den hals gebohrt, dem armen teufel, damals.
vier fast zwanzig jahre alte bücher über oder sogar von schabowski im regal, wenn er bloß was wegschmeißen könnte, einmal im leben bücher in den müll, weil einmal im leben jeder mensch mal ein buch weggeschmissen haben muß, und dann gut. dann nie mehr. oder nach rotenburg fahren auf den weihnachtsmarkt, bücherstand, roter edding 2000, pappaufschrift: bücher von IIIHREM ehemaligen chefredaktür Ihres anzeigenblattes, es war ihm irgendwie sonntag, der 14. dezember 2008, 16:50, als endlich, endlich
egon kann günter nicht leiden, günter über egon in dessen prozeß: "der ist immer noch staatsratsvorsitzender", jedenfalls ließ egon den schuß nicht fallen, den günter immer noch nicht gehört hat,
luke's creamery im geschichtsbewußtseinsstreaming unter hartgefrorener zuckerrübenackererde. endlich sandra del pilar, google bilder morgnerhaus, aber manchmal beim tiefen einatmen immer noch das komische da links unter dem kiefer. stärken? im angst vorm sterben haben, da ist er ganz gut drinne.
Bell On A Rip - 14. Dez, 15:53
nurmalso
die größte angst hat immernoch die (iche),die
nie zum arzt geht,um niemalsnich hören zu müssen,
daß sie (iche) sterblich sei und kurzzeitlebendig nur ;-)
(hatte mein bahnhof dich verletzt?)
antwort heute nur kurz, ich schreibe sie nämlich im stehen, weil ich versehentlich das morschmodell wählte beim heutigen rückeninrumpfeinsetzen, schnell noch
liepgrüß Dir
& nun in die heia mit mir.
schlaf Du gut & träum was feines! :-)
danke
fürs "bescheid" und auch fürs "meld" ,
gekoppelt wieder ein bischen :oops: ...
hoff,du konntest gut schlafen bzw schlummerst noch angenehm träumend...
lg
(verzerrt: roing)