antonio lópez garcía auf einen sprung im cafétheater grano de moca

.
antonio-lopez


>>> a tribute in images






und gönnen Sie sich drei stunden lebenszeit für

>>> die vergänglichkeit des lichts

und für das leben an

>>> sich!
Sigrid (Gast) - 28. Apr, 16:06

Die Bilder sind total klasse! Offenbar ist der Künstler hierzulande weniger bekannt. Schön, dass du auf ihn aufmerksam machst.

jana (Gast) - 28. Apr, 17:52

anschließ

sehr angenehm!
:yes:

Bell On A Rip - 28. Apr, 20:14

ja, in der tat, ich bin deshalb auch ganz happy, ihn "entdeckt" zu haben, per glückliches zufallshändchen bzw. däumchen sozusagen, als ich vor einigen, nicht allzuvielen jahren im richtigen moment die aufnahmetaste des fideliorekorders drückte, um den langen, ruhigen film "die vergänglichkeit des lichts" (link s. o.) aufzunehmen. da wußte ich nichts von ihm; die einleitenden worte der fernsehsendersendungenansagerin allein lösten den impuls aus. ich sehe mir den film seitdem immer wieder gerne zur erholung an, ähnlich wie, jetzt hätte ich beinahe die unerträgliche leichtigkeit des seins gesagt, nein, la belle noiseuse von rivette oder auch der tag des malers von >>> werner nekes, der zeigt, was rivette nicht zeigt. sagt jedenpfalz nekes. ;-) ähm, worauf wollte ich hinaus? ach so, ja, äh, später, als das internet auf mich zuraste, suchte ich dann zunächst nach dem im lópezfilm mitauftretenden >>> enrique gran, der mich ebenfalls in einer besonderen weise phaszinierte, von dem aber nicht allzuviel zu finden war, was ich dann vermutlich irgendwie auch von antonio lópez annahm. doch weit gefehlt, wie ich später sah, das internet hält mittlerweile doch üppiges von ihm bereit, und somit, einmal mehr, das leben für uns; was also, so ist zu fragen, könnten uns die im tiefflug angreifenden kampfwespen groß anhaben angesichts solcher kunst! ;-)

Aktuelle Beiträge

... und
gern umschiff' ich seen.
Bell On A Rip - 30. Okt, 11:48
liebling, mein liebling, kleiner...
liebling, mein liebling, kleiner majoranzweig, schaum,...
Bell On A Rip - 6. Jul, 05:39
gestern fand meine jugend...
achtung: ausverkauft!
Bell On A Rip - 20. Feb, 12:35
psychoanalyse der überstürzung
ich kann mitten aus dem schlaf aufwachen & über...
Bell On A Rip - 20. Feb, 12:04
in form
eines nachts, auf der straße nach pont-l'eveque, wird...
Bell On A Rip - 26. Nov, 12:53
windung I
das somatisch krisengeschüttelte des sommers zwanzigölf-,...
Bell On A Rip - 2. Nov, 15:16
blut auf der leinwand...
wie ihm, rivette, verzeihen können, daß er sein geheimnis...
Bell On A Rip - 6. Jun, 12:17
briefe an leni
die liebeserklärung nach dem plädoyer für das immerwährende...
Bell On A Rip - 8. Mai, 13:58
lieblingsphoto von ...
... >>> ignatz bubis
Bell On A Rip - 21. Mär, 15:25
das ich das sturzbachtal
"was wirst Du aus mir machen?", die bange frage an...
Bell On A Rip - 4. Jan, 18:25

Privatpatientinnen (Liegekuren etc.)

majlinda[ät]mail[punkt] austria[punkt]com

Suche

 

Credits


Creative Commons License

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma

twoday.net AGB

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Reklame



Cafétheater Grano de Moca
Nager im Unterholz der Sprache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren